In Treia

Treia, du bist
traumhaft.

0
Mitarbeiter*innen

bereichern unsere
Osterhof-Familie

0
Zimmer

in Hollingstedt und Treia
Einzel- und Doppelzimmer

0
m2 Wohnfläche

zum Leben, Lachen
und Beisammensein

Umweltbewusst
Erneuerbare Energie,
E-Mobilität uvm.

In Treia - Icon Osterhof

In Treia
ist was los

In der idyllischen Umgebung, mitten in Treia, liegt unser schöner Seniorenwohnpark. Hier leben Bewohner*innen mit unterschiedlichen Bedürfnissen, Lebenserfahrungen und Wünschen – jeder Einzelne ist eine große Bereicherung für unseren Osterhof. Wir achten auf einander, schenken Geborgenheit und Sicherheit und bringen jedem Einzelnen Respekt, Vertrauen und Verständnis entgegen.

Familienstimmen

In Treia - Icon Osterhof Bewohnerin

FRAU WASIAK

„Ich bin schon etwas länger Teil der Osterhof-Familie und ich möchte hier auch nicht mehr weg!“

Bewohnerin

glückliche 59+ Jahre 😉

Bild Sonja Rühmeier

FRAU RÜHMEIER

„Menschen helfen zu dürfen, ist die schönste Arbeit, die ich mir vorstellen kann. In unserer Osterhof-Familie ist jeder willkommen! Denn Helfen kommt vom Herzen.“

Mitarbeiterin

glückliche 61 Jahre

In Treia - Icon Osterhof Mitarbeiterin

FRAU PRIESS

„Menschen zu Helfen macht mich glücklich. Jeden Tag erwarten uns neue tolle Herausforderungen und schöne Momente.“

Mitarbeiterin

glückliche 32 Jahre


In Treia - Logo Osterhof Treia

Standort Treia

Wohnen in ländlicher Idylle und doch mitten im Leben. Treia liegt zwischen Husum und Schleswig, mitten in Schleswig-Holstein. Die ländliche Umgebung ist von Wasser umgeben und verleiht Treia diesen einzigartigen Wohlfühlcharakter. Deshalb passt unser Osterhof auch so wunderbar hier her. Die umliegenden Kreisstädte Schleswig und Husum sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ein praktischer Arzt, eine Frauenärztin sowie ein Zahnarzt sind direkt in Treia ansässig – ebenso wie eine anliegende Apotheke. Zudem stehen ein Lebensmittelmarkt, eine Bäckerei sowie eine Gärtnerei für unsere Bewohner*innen zur Verfügung.

Geilwanger Str. 6
24896 Treia

+49 4626 18489 – 0

24 Stunden
täglich