In Hollingstedt

Oh, wie schön
ist Hollingstedt.

0
Mitarbeiter*innen

bereichern unsere
Osterhof-Familie

0
Zimmer

in Hollingstedt und Treia
Einzel- und Doppelzimmer

0
m2 Wohnfläche

zum Leben, Lachen
und Beisammensein

Umweltbewusst
Erneuerbare Energie,
E-Mobilität uvm.

in Hollingstedt - Icon Osterhof

Holla,
Hollingstedt

In der idyllischen Gemeinde Hollingstedt liegt unser schöner Seniorenwohnpark. Hier leben Bewohner*innen mit unterschiedlichen Bedürfnissen, Lebenserfahrungen und Wünschen für den kommenden Lebensabschnitt. Wir möchten jeden Einzelnen unterstützen und diese Wünsche erfüllen. Wir leben wie eine kleine (oder große) Familie zusammen, die Sicherheit, Geborgenheit und Lebensqualität schenkt.

Familienstimmen

in Hollingstedt - Icon Osterhof Bewohnerin

FRAU KOCH

„Ich fühle mich im Osterhof richtig wohl und es ist mein Zuhause geworden. Ich freue mich auf jeden Tag, der kommt.“

Bewohnerin

glückliche 76 Jahre

in Hollingstedt - Icon Osterhof Mitarbeiterin

FRAU PRIESS

„Menschen zu Helfen macht mich glücklich. Jeden Tag erwarten uns neue tolle Herausforderungen und schöne Momente.“

Mitarbeiterin

glückliche 32 Jahre

FRAU SCHMIDT

„Familie ist was großartiges, weshalb ich überglücklich bin, Teil dieser zu sein. Wir kümmern uns gegenseitig um die Wünsche und Sorgen unserer Familienmitglieder.“

Mitarbeiterin

glückliche 28 Jahre


in Hollingstedt - Logo Osterhof Hollingstedt

Standort Hollingstedt

Du kennst Hollingstedt noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit!
Zentral gelegen zwischen Nord- und Ostsee findet man in Hollingstedt alles, was das Herz beglückt. In unmittelbarer Nähe unseres Osterhofs liegt eine Arztpraxis, mehrere Bäckereien und Gaststätten sowie einen Friseur. Komm‘ doch mal vorbei und schau, wie schön es hier ist!