Familiengeschichten – Torben Hülsen

Torbens
Familiengeschichte

Unsere Seniorenwohnparks Icon
  • Chefkoch
  • Familienmitgleid seit: 2021

Meine Geschichte

Jeden Mittwoch um 12:00 Uhr findet bei uns im Osterhof die Leitungsrunde statt.

Wir besprechen gemeinsam aktuelle Themen und mit der Zeit hat sich eine bestimmte Reihenfolge eingeschlichen, in der Herr Kux uns nacheinander anspricht und nach Meinungen oder Ideen fragt.

Am Ende jeder Runde fragt Herr Kux meistens, ob noch jemandem etwas eingefallen ist oder wir etwas vergessen haben zu besprechen.
Für gewöhnlich sagen hier alle „nein“, doch mir fällt komischerweise immer noch etwas ein.

Inzwischen fragt Herr Kux fast jedes Mal: „Herr Hülsen, ist Ihnen mal wieder noch etwas eingefallen?“.
Darüber müssen wir jedes Mal etwas Schmunzeln.

Euer Torben

Entdecke weitere Familiengeschichten…

osterhof_meetwoch_lea_sophie
Lea-Sophies Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_claas
Claas Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_nadine
Nadines Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_birgit
Birgits Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_02_2024_giang
Giangs Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_claudia
Claudias Familiengeschichte