Familiengeschichten – Mats

Mats
Familiengeschichte

Unsere Seniorenwohnparks Icon
  • Familienmitgleid seit: 2022

Meine Geschichte

Als ich Teil der Osterhof-Familie wurde, hatte ich eines der wenigen Büros im Obergeschoss und habe meistens sehr früh angefangen zu arbeiten.

Somit war ich bei den meisten Kolleg*innen ein eher selten gesichteter Kollege. Nun durfte ich mit meinem Büro ins Untergeschoss umziehen und und bin von daher häufiger „zu sehen“.

Aufgrund dieser Tatsache werde ich häufig mit: „Na, bist du auch mal im Büro?“ oder „Hast du noch keinen Feierabend?“ begrüßt.

Wenn ich mal nicht im Büro bin, fällt das bei unserem Küchenteam sofort auf, da der Kaffee-Konsum immens zurückgeht, sagen sie.

Was ich hier besonders liebe?
Das Spaß und Humor wirklich groß geschrieben werden! 🙂

Euer Mats

Entdecke weitere Familiengeschichten…

osterhof_meetwoch_02_2024_giang
Giangs Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_claudia
Claudias Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_sabrina
Sabrinas Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_florian
Florians Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_nadine
Nadines Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_annalena
Annalenas Familiengeschichte