Familiengeschichten – Lea-Sophie

Lea-Sophies
Familiengeschichte

Unsere Seniorenwohnparks Icon
  • Familienmitgleid seit: 2022

Meine Geschichte

Alle zwei Wochen gehen wir Betreuungskräfte mit einigen unserer Senioren einkaufen.
Wie ihr euch vorstellen könnt, brauchen wir etwas länger an der Kasse, was bei großem Andrang manchmal schwierig ist.

Doch bei einer Einkaufsfahrt ist mir etwas richtig schönes passiert, was mir in Erinnerung geblieben ist.

Wir waren schon wieder am Auto und haben die Einkäufe gerade verräumt, da kam ein Herr, der an der Kasse wohl hinter uns stand. Er hat sich ganz liebevoll mit einer Packung Merci bei mir für die tolle Arbeit bedankt.
Er sagte, er hofft, er wird im Alter auch noch so fürsorglich und herzlich betreut.

Es sind die kleinen Dinge im Leben die zählen, vergesst das nie!

Eure Lea-Sophie

Entdecke weitere Familiengeschichten…

osterhof_meetwoch_lea_sophie
Lea-Sophies Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_claas
Claas Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_nadine
Nadines Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_birgit
Birgits Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_02_2024_giang
Giangs Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_claudia
Claudias Familiengeschichte