Familiengeschichten – Giang

Sabines
Familiengeschichte

Unsere Seniorenwohnparks Icon
  • Familienmitgleid seit: 2021

Meine Geschichte

Seit über 3 Jahren darf ich Teil der Osterhof-Familie sein und an eine amüsante Geschichte erinnere ich mich, als wäre es gestern passiert.

Eine ganz liee und süße Bewohnerin mit Demenz kam aufgeregt zu mir und berichtete aufgelöst, dass sie ihren Kamm verloren hätte. Voller Eifer suchten meine Kolleg*innen und ich ihren Kamm, aber wir konnten ihn einfach nicht finden.

Nach einiger Zeit ging ich zu der Bewohnerin um ihr zu sagen, dass wir ihren Kamm einfach nicht finden können und bat sie, noch einmal zu überlegen, wo sie ihn denn wohl das letzte Mal gesehen hatte.

Sie überlegte und sagte lachend: „Oh, ich suche doch eigentlich meine Brille.“

So suchten wir dann nach der Brille.

Eure Giang

Entdecke weitere Familiengeschichten…

osterhof_meetwoch_02_2024_giang
Giangs Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_claudia
Claudias Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_sabrina
Sabrinas Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_florian
Florians Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_nadine
Nadines Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_annalena
Annalenas Familiengeschichte