Familiengeschichten – Frank

Franks
Familiengeschichte

Unsere Seniorenwohnparks Icon
  • Familienmitgleid seit: 2016

Meine Geschichte

2016 begann meine Geschichte im Osterhof, damals noch in blau, als Teil der Jugendhilfe.
Herr Kux sagte immer zu mir, wann immer etwas sei, könne ich zu ihm kommen und so kam es dann auch…

Ich bekam nach einer gesundheitsbedingten längeren Auszeit – in der ich immer auf die Osterhof-Familie zählen konnte – das liebe Angebot einmal in die Pflege zu schnuppern.

Schnell war klar, dass möchte ich machen!

Im März 2021 startete meine generalisierte Ausbildung zum Pflegefachmann, die Dank meiner Osterhof-Familie wie im Flug vergeht.

Danke, dass ich mich immer auf euch, meine Familienmitglieder, verlassen kann und auch ein großes Danke an Sie, Herr Kux!

Euer Frank

Entdecke weitere Familiengeschichten…

osterhof_meetwoch_02_2024_giang
Giangs Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_claudia
Claudias Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_sabrina
Sabrinas Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_florian
Florians Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_nadine
Nadines Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_annalena
Annalenas Familiengeschichte