Familiengeschichten – Florian

Florians
Familiengeschichte

Unsere Seniorenwohnparks Icon
  • Familienmitgleid seit: 2021

Meine Geschichte

Seit Januar 2021 darf ich Teil der Osterhof-Familie sein, wofür ich wirklich sehr dankbar bin.

Besonders das Essens-Angebot ist einfach klasse! Das schätzen wir alle total.
Nicht jeder von uns ist ein Süßmäulchen und, da mittwochs immer Süßspeisentag ist, haben wir uns eine Alternative überlegt.

Wir haben untereinander den „Auswärts-Mittwoch“ eingeführt und jeder, der eher Herzhaftes mag, darf sich anschließen und wir holen uns etwas vom Imbiss.

Natürlich ist das nicht so lecker, wie das mit Liebe gekochte Essen bei uns im Osterhof!

Euer Florian

Entdecke weitere Familiengeschichten…

osterhof_meetwoch_02_2024_giang
Giangs Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_claudia
Claudias Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_sabrina
Sabrinas Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_florian
Florians Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_nadine
Nadines Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_annalena
Annalenas Familiengeschichte