Familiengeschichten – Claudia

Claudias
Familiengeschichte

Unsere Seniorenwohnparks Icon
  • Familienmitgleid seit: 2021

Meine Geschichte

Mit 50 Jahren nochmal die Schulbank drücken?
Das war bevor ich Teil der Osterhof-Familie wurde undenkbar für mich.

Doch dank dem positiven Zuspruch und der Motivation meiner Familien-Mitglieder, habe ich nun schon die Hälfte der 4 Jahre Ausbildungszeit geschafft!
Mit Federtasche, Collegeblock und vielen, gut gefüllten Ordnern bewaffnet, raucht mr zwar oft der Kopf, aber es macht einfach Spaß!

Wenn ich dann im Osterhof arbeite, freuen sich alle und ich bin mit viel Motivation und dem ganzen Herzen dabei. Immer mit einem Lächeln im Gesicht, das man nicht nur von den Kollegen, sondern auch den Bewohner*innen zurück bekommt.
Da zahlt sich all die harte Arbeit und das viele Lernen absolut aus.

Eure Claudia

Entdecke weitere Familiengeschichten…

osterhof_meetwoch_02_2024_giang
Giangs Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_claudia
Claudias Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_sabrina
Sabrinas Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_florian
Florians Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_nadine
Nadines Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_annalena
Annalenas Familiengeschichte