Familiengeschichten – Annalena

Annalenas
Familiengeschichte

Unsere Seniorenwohnparks Icon
  • Familienmitgleid seit: 2023

Meine Geschichte

Im November letzten Jahres sah ich einen Flyer für den „lebendigen Adventskalender“ an unserer Infotafel und musste nicht lange überlegen.

Meine Idee war es, jedem Bewohner einen extra großen, nur für sie gestalteten Keks zu backen.
Ihr müsst wissen, dass das Backen meine große Leidenschaft ist!

Ich hatte das Türmchen Nummer 10 und begann so, einen Tag vorher mit dem Vorbereiten.
Sonntag morgens machte ich mich also mit meinen insgesamt 33 Keksen auf den Weg in den Osterhof und verteilte das Gebäck an die Bewohner*innen.

Die Freude war groß und ich konnte so jeder*m ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Eure Annalena

Entdecke weitere Familiengeschichten…

osterhof_meetwoch_02_2024_giang
Giangs Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_claudia
Claudias Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_sabrina
Sabrinas Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_florian
Florians Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_nadine
Nadines Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_annalena
Annalenas Familiengeschichte