Familiengeschichten – Sabine

Sabines
Familiengeschichte

Unsere Seniorenwohnparks Icon
  • Familienmitgleid seit: 2020

Meine Geschichte

Der Osterhof ist für mich nicht nur der Ort an dem ich arbeite!
Es ist für mich der Ort, an dem ich ganz besondere Menschen kennen und lieben gelernt habe.

Hierher zu kommen erfüllt mich mit Glück und Liebe, denn hier habe ich neben wunderbaren Kollegen auch viele tolle und einzigartige Bewohner*innen kennengelernt.

Einen besonderen Platz in meinem Leben hat der Osterhof auch, weil dies der Ort ist, an dem ich diesen einen, ganz besonderen Menschen getroffen habe, der mein Herz im Sturm erobert hat und für den ich jeden einzelnen Tag meines Lebens überglücklich und so dankbar bin.

Osterhof ist für mich:
Wenn Kollegen zu Familie werden!

Eure Sabine

Entdecke weitere Familiengeschichten…

osterhof_meetwoch_mats
Mats Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_01_2024_sabine4
Sabines Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_01_2024_luc
Lucs Familiengeschichte
osterhof_familien_meetwoch_torben
Torbens Familiengeschichte
osterhof_familien_meetwoch_niels
Niels Familiengeschichte
osterhof_familien_meetwoch_hilke
Hilkes Familiengeschichte