Familiengeschichten – Luc

Lucs
Familiengeschichte

Unsere Seniorenwohnparks Icon
  • Familienmitgleid seit: 2021

Meine Geschichte

Als ich meine Ausbildung im Osterhof angefangen habe, war alles ein wenig schwer für mich.
Ein neues Land, eine fremde Sprache und on top die Pandemie.

Aber, für mich sind Herausforderungen auch Chancen zu wachsen.

Dank meiner Osterhof-Familie und Timo Kux durfte ich so viel wunderbare und herzliche Unterstützung erfahren – einfach großartig!

Auch die Bedürfnisse und Wünsche der Bewohner*innen sind für mich eine große Motivation und ich darf mit all diesen tollen Menschen jede Herausforderung meistern.

Egal was die Zukunft bringt, alles, was ich in der Osterhof-Familie erleben und lernen durfte, bleibt für mich eine unvergessliche Erfahrung.

Euer Luc

Entdecke weitere Familiengeschichten…

osterhof_meetwoch_01_2024_sabine4
Sabines Familiengeschichte
osterhof_meetwoch_01_2024_luc
Lucs Familiengeschichte
osterhof_familien_meetwoch_torben
Torbens Familiengeschichte
osterhof_familien_meetwoch_niels
Niels Familiengeschichte
osterhof_familien_meetwoch_hilke
Hilkes Familiengeschichte
osterhof_familien_meetwoch
Sonjas
Familiengeschichte